Rückblick Kinderkirche am 17. Juli

In der letzten Kinderkirche am 17. Juli in der Dreieinigkeitskirche ging es rund um das Thema Ferien, Urlaub, Erholung… Wir können in dieser wertvollen Zeit viele Schätze entdecken: ausspannen, zur Ruhe kommen, Zeit mit der Familie haben, eigene Interessen entdecken …

Das Gleichnis vom Schatz im Acker zeigte uns, wie der Mann damals alles daransetzte, den Acker mit dem Schatz zu kaufen – und dass es der größte Schatz ist, Gott zu finden.

Nun durften die Kinder die versteckten Schätze suchen. Mit passenden Fürbitten beteten wir um eine gute Sommerzeit.

Die Tütchen am Eingang der Kirche mit Ideen zum Malen und Beten liegen wieder zum Mitnehmen bereit.

Die nächste Kinderkirche findet nach den Sommerferien statt; der genaue Termin steht bald auf der Webseite oder in den Begegnungen. Wir wünschen Euch einen schönen Sommer!

Theme: Overlay by Kaira