Kirchengemeinde zur heiligsten Dreieinigkeit Ludwigsburg

ein Ort wo Leben eine echte Chance bekommt

  • Gottesdienste

    Die monatliche Übersicht aller Gottesdienste können Sie hier als PDF Dokument herunterladen.
  • Termine

    Einen Auszug aus dem Planungskalender finden Sie hier.

     

Ladestation – Power für die Seele

19.06.19 (Gemeinde aktuell)

„Geist-reich“

Wann hattest du zum letzten Mal einen Geistesblitz? Eine Idee, die dich übersprudeln ließ vor Freude und Lust, sie umzusetzen?

Wann warst du schon mal erfüllt vom Geist, der dich beinahe Unmögliches schaffen ließ?

Geist-reich kann man vieles schaffen, weil der Geist reich macht an Fähigkeiten und ermutigt, das Leben anzupacken.

Was sind deine ganz eigenen Geistes-Gaben, das, wovon du reich bist?

Wo brauchst du noch Geist auf deinem Weg?

Mit diesen Fragen und deinen Geistesblitzen laden wir dich ein zur geistreichen Ladestation am Ende der Pfingstferien, am Sonntag, 23.06.2019 um 18 Uhr in die Dreieinigkeitskirche und freuen uns, wenn du kommst.

Andreas Greis

 

(Die Ladestation ist ein Gottesdienst von und für Jugendliche und junge Erwachsene, die sich am Ende der Schulferien bzw. am Ende des Urlaubs – oder auch während des Arbeitsalltags – Zeit für sich nehmen wollen, um neue Kraft zu tanken für den Alltag.)