Kirchengemeinde zur heiligsten Dreieinigkeit Ludwigsburg

ein Ort wo Leben eine echte Chance bekommt

  • Gottesdienste

    Die monatliche Übersicht aller Gottesdienste können Sie hier als PDF Dokument herunterladen.
  • Termine

    Einen Auszug aus dem Planungskalender finden Sie hier.

     

Gemeindefest am 22.7.2018

11.07.18 (Ankündigungen Termine)

Das Fest wird im üblichen Rahmen im und ums Bischof-Sproll-Haus stattfinden: es beginnt mit dem Gottesdienst im Pfarrgarten um 10.00 Uhr und endet um 16.00 Uhr mit einem geistlichen Impuls. Wer einen Programmbeitrag zum Gemeindefest hat, bitte auch im Pfarrbüro melden. Die Pfadfinder, die Ministranten und der Kinderchor beteiligen sich auch dieses Jahr wieder und Pfarrer Krist und Vikar Hohler sind ebenfalls mit einem Beitrag vertreten.

Wie letztes Jahr ist auch die Weltenküche wieder mit dabei: dieses Mal bekochen uns Flüchtlinge aus Ghana! Natürlich tritt auch der Grill in Aktion und für Kaffee und Kuchen ist ebenfalls gesorgt.

Wir wünschen uns, dass das Gemeindefest eine Kulisse für viele nette Gespräche und Begegnungen abgeben wird und laden dazu natürlich herzlich auch Nichtgemeindemitglieder ein.